Moin ich bin Leon.

Ich bin seit dem ich denken kann ein großer HSV Fan. Egal ob in guten oder in schlechten Zeiten.
Mein erster Stadionbesuch war vor mehr als 10 Jahren. Aber nicht als Zuschauer sondern als junger Spund, der das Glück hatte in der damals noch AOL Arena Training zu haben. Das hat mich umgerissen und nun wurde ich vom Stadionfieber gepackt. Mein erstes Spiel als Zuschauer war gegen Wolfsburg. Dieses Spiel ging 1:1 aus. 
Vor ein paar Jahren hat mich Käpt'n gefragt, ob ich mit ins Stadion will. Ich habe natürlich ja gesagt. Und die Jahre darauf folgten immer mehr Besuche. Vor 2 Jahren war es dann soweit und ich wurde von Käpt'n gefragt, ob ich in den OFC einsteigen will. Mein Probejahr ging schnell vorüber und nun bin ich seit dem 26.8.2014 festes Mitglied im OFC. 
Mit dem OFC habe ich kein Lieblingserlebnis, denn mit den Jungs und Mädels ist jedes Erlebnis einfach großartig.